Der CKL Support
Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und wissen, wie wichtig es für unsere Partner und Anwender ist, eine kompetente und zeitnahe Unterstützung bei auftretenden Fragen zu erhalten.
Wir helfen gerne - eine umfassende Service- und Supportbetreuung gehört bei uns zum Selbstverständnis. Zu all unseren Lösungen bieten wir passende Supportleistungen und Serviceangebote an.
Support Portal
In einem geschützten Internetportal stellen wir unseren Kunden exklusiv weiterführende Informationen, Dokumentationen sowie Programme zur Verfügung. Für die Nutzung benötigen Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten, die Ihnen vom Support mitgeteilt wurden.
Fernwartung
Für die Unterstützung per Fernwartung nutzen wir TeamViewer. Der TeamViewer vereint Spontan-Support, Fernwartung, Präsentation, Teamarbeit u.v.m. in einer einzigen Anwendung. Weitere Informationen sowie einen Link zum Download der Software TeamViewer finden Sie hier: