CKL Support

CKL Software Service und Support

Wenn Sie nicht mehr weiter wissen, dann fragen Sie uns. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und wissen, wie wichtig es für unsere Partner und Anwender ist, eine kompetente und zeitnahe Unterstützung bei auftretenden Fragen zu erhalten.
Wir helfen gerne - eine umfassende Service- und Supportbetreuung gehört bei uns zum Selbstverständnis. Zu all unseren Lösungen bieten wir passende Supportleistungen und Serviceangebote an.

 

CKL Produkt Supportteam

CKL Produkt Supportteam

Unser Supportteam erreichen Sie von
Montag bis Freitag von 8.30 - 17.00 Uhr
Tel.: +49 (0)40 / 533 00 999-8
>> support(at)ckl-kore.de

 

Continia Produkt Supportteam

Continia Produkt Supportteam

Unser Supportteam erreichen Sie von
Montag bis Freitag von 8.30 - 17.00 Uhr
Tel.: +49 (0)40 / 533 00 999-4
>> support(at)ckl-kore.de

 

Login-Bereich

In einem geschützten Internetportal stellen wir unseren Kunden exklusiv weiterführende Informationen, Dokumentationen sowie Programme zur Verfügung. Für die Nutzung benötigen Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten,  die Ihnen vom Support mitgeteilt wurden. Zum Portal gelangen Sie über den >> >> Login-Bereich. 

Fernwartung

Für die Unterstützung per Fernwartung nutzen wir TeamViewer. Der TeamViewer vereint Spontan-Support, Fernwartung, Präsentation, Teamarbeit u.v.m. in einer einzigen Anwendung. Weitere Informationen sowie einen Link zum Download der Software TeamViewer finden Sie hier:

Ihr Browser ist veraltet
Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite fehlerfrei anzeigen zu können.

Your browser is outdated
You have to update your browser to view this website without problems.