Terrabit GmbH
Aus langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der ERP-Systeme können wir von Terrabit bestätigen: Optimale Software-Lösungen müssen sitzen. Wie ein guter Schuh – da darf nichts drücken. Punkt.
Voraussetzung für eine funktionierende Software ist eine international anerkannte Standardlösung. Nur diese kann Sicherheit bieten. Als Microsoft Gold Partner setzt die Terrabit GmbH uneingeschränkt auf Microsoft Dynamics NAV. Dieses System punktet mit einer Benutzeroberfläche, die an Microsoft Office angelehnt ist. Eine gewohnte Umgebung für den Anwender.
Doch naturgemäß interessiert uns von Terrabit der Blick unter die Oberfläche. Stichwort Performance: Was kann dieses Programm tatsächlich leisten, wie lassen sich die Software-Stellschrauben feinjustieren, um Kundenanforderungen individuell umzusetzen? Microsoft Dynamics NAV ist out-of-the-box ein mächtiges Werkzeug. Unschlagbar spielt es seine Vorteile jedoch erst aus, wenn wir es passgenau auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zuschneiden.
Wir verfolgen deshalb den 360°-Ansatz, um kundenspezifischen Ansprüchen gerecht zu werden. Während der Bedarfsanalyse wird gecheckt, welche Features der Kunde für sein ERP-System tatsächlich benötigt. Auf unnötige Funktionen, die nur die Komplexität aufblähen, wird verzichtet. Der zu erwartende Kostenrahmen wird somit genau kalkulierbar.
Bei der Implementierung kommt uns die offene Architektur von Microsoft Dynamics NAV entgegen: Sie ermöglicht die flexible Umsetzung. Das schätzen die Kunden aus dem Mittelstand, denn nur zu oft müssen sie schnell auf neue Trends in ihrer Branche reagieren.
Als Microsoft Gold Partner sind wir darauf spezialisiert, Kundenwünsche in Form von Add-Ons zu verwirklichen. Unsere Kunden können auf eine große Auswahl an Zusatzmodulen zugreifen – samt unserer fundierten Expertise, welche dieser Erweiterungen tatsächlich zur Effizienzsteigerung beitragen. Durch die zentrale Pflege aller Add-Ons und Bündelung der Praxis-Erfahrung mit ERP-Anwendungen profitiert jeder einzelne Kunde vom wertvollen Know-how, das sich die Terrabit erarbeitet hat.
Falls der Schuh doch einmal drücken sollte – mit dem Support hat die Terrabit stets ein offenes Ohr für alle Kundenbelang. Auf Wunsch rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Damit keine Fragen offen bleiben und reibungslos weitergearbeitet werden kann.
Das Credo der Terrabit: Ein ERP-System ist ein lebendes, sich ständig weiterentwickelndes Gebilde, das jederzeit neuen Anforderungen angepasst werden muss. Deshalb setzen wir im engen Kundendialog auf eine flexible Weiterentwicklung. Die ERP-Lösung wächst mit dem Unternehmen, zentrale Geschäftsprozesse werden automatisiert gesteuert und verringern somit Kosten und Fehlerquote. Ein aus unserer Sicht elementarer Beitrag zum Unternehmenserfolg.
Tel.: +49 7121 515 393 60
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Web: www.terrabit.de