Eine Partnerschaft mit CKL
zahlt sich aus!

knk Business Software AG

Die knk Business Software AG und die knk Gruppe
Die knk Gruppe unterstützt Verlage und Medienunternehmen durch ihre Lösungen und Services darin, die Chancen der Digitalisierung effektiv zu nutzen, Arbeitsabläufe zu optimieren und neue Zielgruppen zu erreichen. Im Fokus stehen hierbei neue Content-basierte Geschäftsmodelle, BI und KI für Verlage, CRM, Social Media Marketing sowie Marketing Automation. Als zertifizierter Microsoft-Gold-Partner steht knk für Fach- und Beratungskompetenz, moderne Technologie und langjährige Erfahrung im Projekt- und Change-Management. Als Experte für Verlagsorganisation verbindet knk seit über 30 Jahren die Stärken einer Unternehmensberatung mit der Lösungskompetenz eines Softwarehauses.


knk entwickelt und vertreibt knkVerlag – die einzige von Microsoft zertifizierte Verlagssoftware weltweit. knkVerlag kombiniert die klassischen ERP-Funktionen (Finanzbuchhaltung, Controlling und Marketing) aus Microsoft Dynamics mit verlagsbezogenen Funktionen aus dem Bereich der Buch-, Zeitschriften- und Fachverlage. Hierbei trägt knkVerlag den aktuellen Entwicklungen im Verlagswesen Rechnung, z.B. dem Multi Channel Vertrieb, den digitalen Medien und dem standardisierten Datenaustausch entlang der Wertschöpfungskette. Durch den intensiven Dialog mit Kunden und Interessenten fließen Anforderungen aus der Praxis kontinuierlich und zeitnah in die Weiterentwicklung von knkVerlag ein.

Zur knk Gruppe gehören außerdem die Marken „muellerPrange“, „VM Verlags-Manager“ und „Bradbury Phillips International“. Die knk Customer Engagement GmbH hat sich als Teil der knk Gruppe auf die Bereiche CRM, Marketing Automation und KI-Anwendungen spezialisiert. Die knk Cloud Services GmbH bietet Managed Services, Cloud Deployment und spezifische Web-Apps. knk betreut über 450 Verlagskunden in Europa, Nordamerika und Asien. Die knk Gruppe ist Mitglied im Bund Deutscher Unternehmensberater (BDU), im Börsenverein des Deutschen Buchhandels, im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), im FIPP, in der Association of American Publishers (AAP), in der Professional Publishers Association (PPA), der BISG (Book Industry Study Group) und Partner der Association of University Presses in den USA.

Ansprechpartner Julia Redner
Tel: +49 (431) 579 72 0
Fax: +49 (431) 579 72 99
E-Mail: info@knk.com
Web: www.knk.com

knk Business Software AG

knk Business Software AG
54.321603, 10.1319486
ckl-partner
Fleethörn 1-7
24103
Kiel
Deutschland

Zurück

Ihr Browser ist veraltet
Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite fehlerfrei anzeigen zu können.

Your browser is outdated
You have to update your browser to view this website without problems.