Einkauf, Verkauf &
Lager optimiert

CKL Lösungen für den Handel

Handelsunternehmen leben von optimierten Beschaffungsprozessen unter Einfluss von kalkulatorischen und dispositiven Faktoren. Die transparente Einkaufs- sowie auch Nachkalkulation mit seinen korrekten Beschaffungs- und oder Herstellkosten  sind die Grundlage für den kaufmännischen Erfolg. Einfache Lösungsszenarien zeigen den Mehrwert bei der täglichen Arbeit mit Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV. 

040 / 533 00 999 0

Lösungsszenarien

Automatisierte Erfassung von Einkaufsrechnungen

Mit Hilfe der Lösung Document Capture können Rechnungen Ihrer Kreditoren automatisiert erfasst und verarbeitet werden.
Das Add on prüft bei der Erfassung selbständig die erfassten Daten und macht den Buchhalter auf Fehler aufmerksam.

Für jeden Kreditor kann individuell konfiguriert werden, ob die erstellte Einkaufsrechnung automatisch in den integrierten Genehmigungsworkflow eingesteuert oder freigegeben bzw. sogar gebucht werden soll.

Auftragsbestätigungen oder Angebote mit einem Klick versenden

Schicken Sie Ihren Kunden mit einem Mausklick Auftragsbestätigungen oder Angebote mit allen notwendigen Anlagen zu.
Das dafür verwendete Design/Layout können Sie zentral definieren, so dass Ihre Mitarbeiter und Kollegen keine Zeit mehr für den Entwurf der E-Mail aufwenden müssen.

Ihr Browser ist veraltet
Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite fehlerfrei anzeigen zu können.

Your browser is outdated
You have to update your browser to view this website without problems.