Mehr Transparenz
und Kontrolle
im Finanzwesen

CKL Lösungen für Ihre Finanzbuchhaltung

Sinnvolle Ergänzungen im Bereich der Finanzbuchhaltung machen das Leben leichter. Wir beschreiben Lösungsszenarien die Ihnen ergänzende Leistungsmerkmale innerhalb der Finanzbuchhaltung für Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV näherbringen. Profitieren sie von den beschriebenen Szenarien aus der Praxis und arbeiten Sie effektiver und transparenter als bisher. Ergänzen Sie Ihre Lösung mit den dazugehörigen Zusatzprodukten. 

040 / 533 00 999 0

Lösungsszenarien

Bewertung nach strengem Niederstwertprinzip

Werten Sie Ihre Produkte nach strengem Niederstwertprinzip ab. Kriterien wie Gängigkeit, Altersstruktur, Ablaufdatum oder Reichweite werden berücksichtigt. Oder führen Sie eine Einzelwertberichtigung durch.

Bis zu 8 Dimensionen innerhalb der Kostenrechnung auswerten

Reichen Ihnen die Kostenstelle und der Kostenträger innerhalb der Betriebsbuchhaltung nicht aus? Dann erstellen Sie doch mal eine Deckungsbeitragsrechnung pro Produkt, Projekt, Auftrag oder Kunden! Definieren Sie flexibel weitere Dimensionen und werten diese gesondert aus.

Ihr Browser ist veraltet
Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite fehlerfrei anzeigen zu können.

Your browser is outdated
You have to update your browser to view this website without problems.