Lösungserweiterungen für
Einkauf & Logistik

CKL Lösungen für Ihren Einkauf

Der Einkaufsprozess eines Unternehmens kann sehr komplex sein. Er hat mit seinen kaufmännischen Effekten nachhaltig Einfluss auf Lagerbestände, Verfügbarkeiten und nicht zuletzt Auswirkungen auf die Kosten des gesamten Prozesses. Wir zeigen Ihnen Lösungsszenarien die Optimierungspotentiale innerhalb des Einkaufs von Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV freilegen.

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Lösungsszenarien

Bestellabgleich

Müssen Sie regelmäßig Ihre mehrseitigen Eingangsrechnungen mit vorhandenen Bestellungen oder Lieferungen abgleichen? Je nach Branche kann dies ein zeitraubender und Fehlerbehafteter Vorgang sein. Mit unserer Lösung kann der Bestellabgleich automatisiert erfolgen. Bei Fehlern informiert das System den Anwender, so dass dieser die Fehler überprüfen und ggf. mit dem Lieferanten abstimmen kann.

Senden Sie automatisch Einkaufsanfragen an Ihre Lieferanten.

Sie können automatisch mehrere Einkaufsanfragen an verschiedene Kreditoren senden und erhalten so mit minimalem Aufwand zeitnah deren Preise.

Das spart viel Zeit und gibt Ihren Mitarbeitern mehr Zeit, die Angebote zu überprüfen.

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