Document Capture

Document Capture

Document Capture ist die beste und umfassendste Lösung für die automatisierte Belegerfassung und Verarbeitung von Rechnungen und anderen Dokumenten für Microsoft Dynamics NAV. Document Capture ist ein Belegerkennungs- und Capturing System, welches die Prozessabläufe optimiert und beschleunigt, sowie das Tippen von Informationen innerhalb von Dynamics NAV minimiert....

Mehr

Produktprofil Document Capture

Sind Sie es Leid alle Daten per Hand eingeben zu müssen? Rechnungen und andere Dokumente werden analysiert, und Daten werden von dem eingescannten Bild automatisch gelesen. Document Capture verwendet vorab definierte Dokumentenvorlagen...

Mehr

Funktionen von Document Capture

Funktionen von Document Capture

Das Einscannen von Dokumenten mit Document Capture ist einfach. Sie können entweder einen örtlichen Desktop-Scanner verwenden oder einen bestehenden Netzwerkscanner (MFP)...

Mehr

Videos

Anwendungsvideos zu Dokument Capture

Hier finden Sie Anwendungsvideos zu Dokument Capture

Mehr

Software-Produkte im Vergleich

Continia Document Capture im Vergleich

Continia Document Capture vs. Lexmark Invoice Capture Dynamics NAV 2016
Diese Übersicht und das zum Download verfügbare Dokument zeigt die wesentlichen Unterschiede von "Microsoft Dynamics NAV 2016 Standard"

Mehr

Factsheet

Factsheet Continia Document Capture

Das Factsheet beinhaltet eine Übersicht sowie eine detaillierte Beschreibung des Funktionsumfang des Moduls Document Capture.

Mehr

Continia Document Capture

 

 

 

Produktprofil Document Capture

Produktprofil Document Capture

Weiterführende Informationen zum Produktprofil und der Arbeitsweise von Document Capture finden sie hier.

Mehr

Webinare

Webcasts Bewertung PLUS

Überzeugen Sie sich von unserem Modul Document Capture in einem unserer Live Webcasts. Die nächsten Termine finden Sie

hier!

Videos zu Document Capture

Videos zu Document Capture

Demonstrationen von Document Capture für Microsoft Dynamics NAV. Verarbeiten sie die Belegerfassung vollständig integriert und automatisch in Dynamics NAV.

Zu den Videos

Document Capture

Continia Document Capture

Continia Document Capture erfasst und verarbeitet automatisiert Ihre Rechnungen und andere Dokumente.
Das Belegerkennungs- und Capturing-System optimiert und beschleunigt die Prozessabläufe und minimiert gleichzeitig die manuelle Dateneingabe in Microsoft Dynamics NAV.

Das Add-on aus dem Hause Continia ist die einzige integrierte Lösung für Microsoft Dynamics NAV mit den folgenden Funktionen:

  • automatische Registrierung und Erfassung von Dokumenten
  • Optimierter elektronischer Belegfluss
  • Auskunftsfähigkeit: Wo ist der Beleg? Status des Belegs?
  • Automatische Zuordnung zu einer Einkaufsbestellung
  • Belege per Drag&Drop zu jedem Datensatz hinzufügen
  • Datenextraktion
  • Erkennung und Verarbeitung über optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Volltextsuche
  • komfortable Genehmigungs- und Freigabeprozessunterstützung

 

 

Document Capture ist somit die ideale Vorstufe zu einem Dokumenten-Management-System, das bei Bedarf angebunden bzw. integriert werden kann. Eine klassische Archivierungs- oder DMS-Lösung ist Document Capture ausdrücklich nicht.
Die von Microsoft zertifizierte Lösung ist bereits bei über 1.000 Kunden weltweit im Einsatz. Document Capture lässt sich in wenigen Tagen einrichten und vollständig in Betrieb nehmen.

Systemanforderungen

Document Capture unterstützt Microsoft Dynamics NAV-Versionen ab 3.70 oder höher. Allerdings benötigt das System eine Runtime 5 SP1 oder höher *. Wir achten darauf, dass wir Ihnen auch NAV Genehmigungsprozeß auf Version 3.70 anbieten können.

Document Capture ist für folgende Dynamics NAV Versionen verfügbar:  3.70, 4.00, 4.01 (gleichen Objekte wie 4.00), 4.02 (gleichen Objekte wie 4.00), 4.03, 5.01, 6.01, 6.10, 2013, 2013 R2, 2015 und 2016.

Produktprofil Document Capture

Sind Sie es Leid alle Daten per Hand eingeben zu müssen?

Sind Sie es Leid alle Daten per Hand eingeben zu müssen?

Rechnungen und andere Dokumente werden analysiert, und Daten werden von dem eingescannten Bild automatisch gelesen. Document Capture verwendet vorab definierte Dokumentenvorlagen, um die Daten in Microsoft Dynamics NAV in die korrekten Felder zu platzieren. Neue Vorlagen können spontan erstellt werden und Vorlagen können leicht geändert werden, einfach durch Hervorheben vom Text auf dem eingescannten Bild und Verlinkung mit dem richtigen Feld.

 

Holen Sie sich den Überblick und die Kontrolle zurück!

Holen Sie sich den Überblick und die Kontrolle zurück!

Mit Document Capture erhalten Sie einen Überblick über alle Rechnungen, die zur Genehmigung anstehen, und zwar in Echtzeit. Sie können sehen, wer der jeweilige Mitarbeiter ist, der den Vorgang bestätigen muss und wir bieten eine Reihe von Funktionen, mit denen Sie denjenigen dazu anhalten können, die Genehmigung zu beschleunigen. Die Mitarbeiter können die Rechnungen leicht mit dem NAV-Client oder über das Document Capture-Webportal genehmigen.

 

Abgleich mit den Bestellungen

Abgleich mit den Bestellungen

Zu Document Capture gehören hoch entwickelte Leistungsmerkmale zum Abgleich von Einkaufsrechnungen mit Bestellungen. Beispielsweise kann man bei den einzelnen Einkaufslinien Differenzierungen vornehmen, Teillieferungen über mehrere Bestellnummern verarbeiten und vieles mehr. Eine Einkaufsrechnung kann automatisch bezahlt werden, wenn sich der Differenzbetrag innerhalb vorher festgelegter Schwellenwerte befindet.

 

Drag and Drop

Drag and Drop

Bei Document Capture kann man jede beliebige Datei oder jede E-Mail auf jeden Datensatz in NAV ziehen und ablegen. Beispielsweise kann man beim Genehmigen von Rechnungen das ursprüngliche Angebot des Lieferanten, E-Mail-Korrespondenz zu Sonderkonditionen usw. anhängen. Man kann die „Drag-and-drop“-Funktion auch bei der Lieferanten- oder Kundenkarte verwenden um wichtige Korrespondenz zu archivieren. Wird die Funktion für Vorgänge verwendet, können die gesamte wichtige Korrespondenz und alle Dateien diesem Vorgang angehängt werden. Und das alles sowohl beim rollenbasierten (RTC) als auch beim klassischen Client.

Alle Dokumente – überall und jederzeit!

Alle Dokumente – überall und jederzeit!

Mit der Verwendung von Drag-and-drop kann man Hintergrundinformationen, beispielsweise Dateien direkt an die Einkaufsrechnung vom NAV-Client oder vom Webportal anhängen. Das bedeutet, dass der zuständige Mitarbeiter immer Zugriff auf die vom Lieferanten erhaltene Originalrechnung hat, gleichzeitig aber auch auf alle Hintergrundinformationen, die an die Rechnung angehängt wurden.

 

Verwalten aller Geschäftsdokumente

Verwalten aller Geschäftsdokumente

Mit Document Capture können Sie so viel mehr tun als nur Einkaufsrechnungen bearbeiten. Wenn Sie beispielsweise von vielen Kunden Bestellungen per E-Mail im PDF-Format erhalten, können Sie Verkaufsaufträge in derselben Weise registrieren wie Einkaufsrechnungen. Und was ist mit anderen für Ihr Geschäft wichtigen Dokumenten, die in physischen Archiven abgelegt werden, wie Vertriebsvereinbarungen, Auftragsbestätigungen, Verträgen, Zertifikaten und Briefen? Unter Verwendung von in hohem Maß konfigurierbarer Vorlagen können Sie neue Arten von Dokumenten und Feldern, die für Ihr Geschäft wichtig sind, definieren.

Volltextsuche

Volltextsuche

Alle über Document Capture erfassten PDF-Dateien sind in NAV voll indexiert. Damit ist eine Volltextsuche über alle Daten eines Dokuments möglich, nicht nur über die, die in NAV-Feldern erfasst und verwendet wurden. So könnte man beispielsweise nach einer beliebigen Referenznummer, Artikelnummer oder Seriennummer im Dokument suchen.

 

Schnelle Installation durch Ihren NAV-Partner

Schnelle Installation durch Ihren NAV-Partner

Document Capture ist von Microsoft zertifiziert und kann von jedem Microsoft Dynamics NAV-Partner leicht implementiert werden. Der Schulungsbedarf für unsere Lösung und unseren individuellen Support hält sich in engen Grenzen und wie unsere Erfahrung bei über 800 Kunden gezeigt hat, dauert die Einrichtung und Inbetriebnahme weniger als eine Woche!

 

Funktionen von Document Capture

Dokumente einscannen und erfassen

Das Einscannen von Dokumenten mit Document Capture ist einfach. Sie können entweder einen örtlichen Desktop-Scanner verwenden oder einen bestehenden Netzwerkscanner (MFP). Wenn Sie mehrere physische Standorte haben, können Sie das Einscannen einfach an jedem Standort vornehmen, von wo aus sie an eine E-Mail-Adresse geschickt werden, wo das Document Capture diese aufnimmt, erkennt und direkt in Microsoft Dynamics NAV überträgt.

Verarbeitung von PDF-Dokumenten

Es kommt immer häufiger vor, dass man Einkaufsrechnungen und andere Arten von Dokumenten in PDF-Format erhält. Mit Document Capture werden solche PDF-Dateien von einer E-Mail-Adresse oder einem Ordner, die vorher festgelegt wurden, automatisch auf einen Dateiserver geladen und abgelegt. Document Capture kann auch Daten von gesperrten PDF-Dateien extrahieren , erkennen und in Microsoft Dynamics NAV verarbeiten, was Ihnen die Mühe erspart, sie auszudrucken und erneut einzuscannen.

Preisgekrönte OCR-Technologie

Document Capture verwendet die preisgekrönte OCR-Technologie von ABBYY, deshalb profitieren Sie von der extrem hohen Erkennungsgenauigkeit im Vergleich zu anderen Lösungen. Wir erkennen Strichcodes auf Dokumenten und Sie können sie als Feldwerte verwenden oder um Dokumente mit Datensätzen in NAV automatisch zu verknüpfen. Außerdem unterstützen wir 180 Sprachen und Dialekte, was alles im Grundpreis von Document Capture inbegriffen ist. Diese OCR Technik ermöglicht die automatisierte Erkennung von Beleginformationen jeglicher Art sowie die automatisierte Verarbeitung in Microsoft Dynamics NAV.

Dokumentenanalyse

Die Analyseeinheit von Document Capture ermöglicht Ihnen, Felder und Werte von Dokumenten auf Basis vorab festgelegter Vorlagen und Templates zu registrieren. Sie können die Vorlagen optimieren, so dass sie Bewertungsregeln und Formatierungsanforderungen enthalten. Dadurch wird gewährleistet, dass sich registrierte Informationen im Einklang mit den Regeln und Standards in Ihrem Microsoft Dynamics NAV-System befinden. Sie können wählen, ob Sie nur die Daten in den Überschriften erkannt haben wollen oder auch alle Zeilen einer Rechnung. Jegliche Art von Beleginformationen sind zu verarbeiten.

10.000 Seiten monatlich

Beim Kauf von Document Capture erhalten Sie automatisch die Möglichkeit bis zu 10.000 OCR-Seiten pro Monat zu verarbeiten. Das sind 120.000 Seiten pro Jahr, was für die meisten Unternehmen vollkommen ausreichend ist. Sie können bei Bedarf jedoch zusätzliche Seiten kaufen, wenn dieses bei hohen Belegvolumen erforderlich sein sollte. Die ist ein wichtiger Faktor im Vergleich zu Wettbewerbslösungen.

Genehmigungsszenarien

Bei Document Capture gibt es mehrere Methoden, um zu bestimmen, wer eine bestimmte Einkaufsrechnung freigeben und genehmigen soll. Entweder verwendet das System den auf der Lieferantenkarte angegebenen Einkäufer oder die Person ist auf der Eingangsrechnung angegeben. Sie können den Genehmiger auch manuell auf der Rechnung bei deren Eingang angeben. Sobald der erste zuständige Mitarbeiter bestimmt ist, wird die Rechnung automatisch an diese Person geschickt. Ist der Rechnungsbetrag höher als dessen Genehmigungshöchstgrenze, dann wird die Rechnung nach der Genehmigung durch ihn automatisch an dessen Vorgesetzten geschickt, womit sichergestellt wird, dass die Rechnungen vor Freigabe zur Zahlung ordnungsgemäß genehmigt wurden. Alternativ können Sie bei bestimmten Rechnungen vorgeben, wer diese Rechnung jeweils genehmigen muss. Sie können auch unser Genehmigungsmodul verwenden, bei dem das System an Hand von Dimensionen in den einzelnen Zeilen bestimmt, wer die Rechnung zu genehmigen hat. So können Mitarbeiter in Abhängigkeit Ihrer verantwortlichen Kostenstelle oder Kostenträger zur Genehmigung aufgefordert werden.

Kaufpreis-Aufteilung

Im Rahmen des Genehmigungsprozesses kann der zuständige Mitarbeiter entscheiden, eine Rechnung einer bestimmten Kostenstelle zuordnen oder die Kosten auf zwei verschiedene Hauptbuchkonten aufzuteilen. Deshalb erfolgt die Genehmigung bei noch nicht gebuchten Dokumenten. Sie haben jedoch die Möglichkeit, eine vorläufige Kaufpreisaufteilung zu buchen, so dass im Hauptbuch der Gesamtbetrag der schwebenden Rechnungen, die noch nicht genehmigt und deshalb noch nicht gebucht sind, übersichtlich dargestellt werden.

Digitale Ablage der Belege

Alle Dokumente werden elektronisch im PDF/A-Format abgelegt, auf das mit Microsoft Dynamics NAV leicht zugegriffen werden kann. Diese kann auf einfachste Weise File- oder Datenbank basierend erfolgen. Mit nur einem einzigen Klick direkt aus dem Navigationsfenster können Sie Ihre Belege (Originalrechnung als digitalen Beleg) auf dem Bildschirm anzeigen. Das bedeutet, dass Sie direkten Zugriff auf das Originaldokument haben, egal auf welche Weise eine Rechnung eingegeben wurde. Eine straffe Integration auf Interaktionsprotokolle in dem Vertriebs- und Marketing-Modul gestattet den Zugriff auf alle Dokumente, die mit einem bestimmten Unternehmen oder einer bestimmten Kontaktperson im Zusammenhang stehen. Eine vollständige Integration in der alles geliebten und bewährten Navigate-Funktion von Microsoft Dynamics NAV ist selbstverständlich.

100% basierend auf Microsoft Dynamics NAV

Wir konzentrieren uns zu 100 % auf Microsoft Dynamics NAV und darauf, was NAV-Kunden bei einer automatisierten Dokumentenverarbeitung und -Genehmigungslösung benötigen. Dass Document Capture innerhalb des Dynamics NAV-Systems aufgebaut ist, bedeutet - dass man eine gut bekannte Anwenderschnittstelle und –technologie benutzt. Vertrautes Arbeiten in einer allseits bekannten und gewohnten Benutzeroberfläche die Ihnen sofort vertraut vorkommt.

Software-Produkte im Vergleich

Continia Document Capture vs. Lexmark Invoice Capture Dynamics NAV 2016

Diese Übersicht und das zum Download verfügbare Dokument zeigt die wesentlichen Unterschiede von "Microsoft Dynamics NAV 2016 Standard"  im Vergleich zu "Continia Document Capture" auf.

Features & Funktionen
In dem nachfolgenden Produktvergleich (comparison tool) finden Sie eine Übersicht der Features und Funktionen hinsichtlich der Dokumentenerfassung, Belegerkennung, die weitere Belegverarbeitung sowie der Genehmigungsprozesse. Ein Häkchen rechts daneben bedeutet, ob das genannte Feature in den Lösungen „Continia Document Capture“ und/oder „Lexmark Invoice Capture“ enthalten ist.

Produktvergleich (comparison tool) als pdf zum Ausdruck

Allgemein
 
   
         
  Dynamics NAV 2013 Dynamics NAV 2015 Dynamics NAV 2016 Dynamics NAV 5.0 Sp1
Dynamics NAV 2009 R2
Dynamics NAV 2013 R2
Dynamics NAV 2015 Dynamics NAV 2016 Dynamics NAV 2017
Integrierter Image Viewer       checked checked checked checked checked checked
Dateianhänge an Rechnungen und Gutschriften     checked checked checked checked checked checked checked
Drag & Drop von Anhängen an beliebige Datensätze       checked checked checked checked checked checked
Einsetzbar für Dynamics NAV 3.70 bis zur letzten Version       checked checked checked checked checked checked
Einsetzbar für Dynamics NAV 2016 und 2017     checked checked checked checked checked checked checked
Erkennen und Bearbeiten von EK-Rechnungen/-Gutschriften     checked checked checked checked checked checked checked
Erkennen unterschiedlicher Belegarten (VK-Auftrag, Lieferschein, Versandanzeige, Zertifikate usw.) sowie Anpassungen von Feldern zur Erkennung auf diesen Belegarten       checked checked checked checked checked checked
OCR und Datenerfassung
 
   
         
  Dynamics NAV 2013
Dynamics NAV 2015
Dynamics NAV 2016
Dynamics NAV 5.0 Sp1
Dynamics NAV 2009 R2
Dynamics NAV 2013 R2
Dynamics NAV 2015 Dynamics NAV 2016 Dynamics NAV 2017
Erkennen von Basisfeldern im Rechnungskopf, z. B. Rechnungsnr., Datum, Gesamtbetrag     checked checked checked checked checked checked checked
Integrierter Image Viewer für die Überprüfung in Dynamics NAV       checked checked checked checked checked checked
Anzeige Scanbild im separaten Fenster mit manueller Anpassung pro Rechnung     checked checked checked checked checked checked checked
Erkennen von Rechnungsbeschreibungen       checked checked checked checked checked checked
Erkennen von Dimensionen       checked checked checked checked checked checked
Erkennen von Projektnr. und Projektaufgabennr.       checked checked checked checked checked checked
Hinzufügen benutzerdefinierter Felder und dynamische Übertragung in EK-Beleg       checked checked checked checked checked checked
Erkennen mehrerer Beträge (Summe aller Zeilen + Gesamtbetrag Fracht)       checked checked checked checked checked checked
Erkennen mehrerer MwSt.-Beträge und Zuweisung zu verschiedenen Sachkonten       checked checked checked checked checked checked
Verwenden von festen Werten für ein beliebiges Feld       checked checked checked checked checked checked
Anpassung des Erkennungsbereichs von eingescannten Belegen durch die Buchhaltung       checked checked checked checked checked checked
Konfigurieren von Feldregeln in einem spezifischen Format usw.       checked checked checked checked checked checked
Lieferantenspezifische Einstellungen für die Erkennung und Überprüfung       checked checked checked checked checked checked
Mehrere Vorlagen pro Lieferant (Service-, Artikel-, Kostenrechnungen usw.)       checked checked checked checked checked checked
Zeilenerkennung gegen Aufpreis     checked checked checked checked checked checked checked
Zeilenerkennung inbegriffen       checked checked checked checked checked checked
Verwendung von Artikelreferenzen für Zeilenübersetzung     checked checked checked checked checked checked checked
Konfiguration zur Berücksichtigung von Beträgen mit oder ohne MwSt.       checked checked checked checked checked checked
Man. Aufteilen von PDF-Dateien in Dynamics NAV (mehrere Rechnungen in 1 PDF)       checked checked checked checked checked checked
Autom. Aufteilen von PDF-Dateien in Dynamics NAV (mittels Barcode oder Rechnungsnr.)       checked checked checked checked checked checked
In Dynamics NAV integrierte und anpassbare Dokumentenanalyse und -erfassung       checked checked checked checked checked checked
Zuordnung von EK-Rechnungen und -Gutschriften
 
   
         
  Dynamics NAV 2013
Dynamics NAV 2015
Dynamics NAV 2016
Dynamics NAV 5.0 Sp1
Dynamics NAV 2009 R2
Dynamics NAV 2013 R2
Dynamics NAV 2015 Dynamics NAV 2016 Dynamics NAV 2017
Integrierter Image Viewer während der Belegzuordnung       checked checked checked checked checked checked
Manuelles Zuordnen zu EK-Lieferungen und EK-Reklamationen     checked checked checked checked checked checked checked
Zuordnen zu ungebuchten EK-Bestellungen/EK-Reklamationen       checked checked checked checked checked checked
Automatische Zuordnung zu EK-Bestellungen, -Lieferungen, -Reklamationen und Rücklieferungen       checked checked checked checked checked checked
Konfigurierbares und automatisches Zuordnen pro Zeile       checked checked checked checked checked checked
Autom. regelbasierte Buchung von Abweichungen zw. EK-Bestellung und Lieferantenrechnung       checked checked checked checked checked checked
Autom. Kopieren von Kopfdimensionen aus EK-Bestellung in Lieferantenrechnung       checked checked checked checked checked checked
Aktualisieren bestehender EK-Bestellung/-Reklamation       checked checked checked checked checked checked
Genehmigung
 
   
         
  Dynamics NAV 2013
Dynamics NAV 2015
Dynamics NAV 2016
Dynamics NAV 5.0 Sp1
Dynamics NAV 2009 R2
Dynamics NAV 2013 R2
Dynamics NAV 2015 Dynamics NAV 2016 Dynamics NAV 2017
Zusätzliche Workflows und Genehmigungsszenarien als Erweiterung zu Microsoft Dynamics NAV       checked checked checked checked checked checked
Integrierter Image Viewer beim Genehmigen       checked checked checked checked checked checked
Anzeige Scanbild im separaten Fenster mit manueller Anpassung pro Rechnung     checked checked checked checked checked checked checked
Automatische Genehmigung innerhalb vordefinierter Genehmigungsgrenzen       checked checked checked checked checked checked
Versenden einer Sammel-E-Mail mit mehreren genehmigungspflichtigen Rechnungen       checked checked checked checked checked checked
Geteilte Beleggenehmigung (Vertreter bei Abwesenheit)       checked checked checked checked checked checked
Geteilte Beleggenehmigung für die vertretungsweise Genehmigung durch eine odere mehrere Personen       checked checked checked checked checked checked
Weiterleiten von Rechnungen und Gutschriften zur Genehmigung an bestimmte Personen       checked checked checked checked checked checked
Genehmigung nach dem 4-Augen-Prinzip (mind.2 Personen für alle Rechnungen)       checked checked checked checked checked checked
Dimensions- und Betragsüberprüfung während der Genehmigung       checked checked checked checked checked checked
Betragsüberprüfung während des Buchungsvorgangs für einen Abgleich des gebuchten Betrags mit dem tatsächlichen Belegbetrag       checked checked checked checked checked checked
Abfrage vordefinierter Ursachencodes beim Ablehnen oder Sperren einer Rechnung oder Gutschrift       checked checked checked checked checked checked
Möglichkeit der Vorbuchung von EK-Belegen in die Finanzbuchhaltung vor Beleggenehmigung       checked checked checked checked checked checked
Erweiterte Genehmigung auf Basis von Dimensionscodes       checked checked checked checked checked checked
Web Approval Portal1)
 
   
         
  Dynamics NAV 2013
Dynamics NAV 2015
Dynamics NAV 2016
Dynamics NAV 5.0 Sp1
Dynamics NAV 2009 R2
Dynamics NAV 2013 R2
Dynamics NAV 2015 Dynamics NAV 2016 Dynamics NAV 2017
On-Premise- oder kostenfreie Online-Lösung mit Continia Software       checked checked checked checked checked checked
Direkte Anbindung an Microsoft Dynamics NAV mithilfe von Webservices (Datenkonsistenz)       checked checked checked checked checked checked
Intuitive Benutzeroberfläche für die Genehmigung von EK-Rechnungen, - Gutschriften und anderen Belegen für alle Nicht-Dynamics NAV User       checked checked checked checked checked checked
Ändern von Zeilen, Hinzufügen von Anhängen und Kommentaren sowie Genehmigen, Ablehnen, Sperren und Weiterleiten von Belegen an andere Benutzer       checked checked checked checked checked checked
Konfigurierbare Konten- und Dimensionsbegrenzungen für die vereinfachte Auswahl       checked checked checked checked checked checked
Genehmigungseinschränkung auf Microsoft Dynamics NAV Limited User möglich       checked checked checked checked checked checked
Durchsuchbares und sicheres Archiv       checked checked checked checked checked checked
Vordefinierte und einfach bedienbare Vorlagen für die automatische Erstellung von Rechnungs- und Gutschriftszeilen       checked checked checked checked checked checked
Weiterleitung von Belegen zur Genehmigung durch eine andere Person (Out-of-Office-/Vertreterregelung)       checked checked checked checked checked checked

1) Die Genehmigung über den Microsoft Dynamics NAV-Client ist in allen Continia Document Capture-Lizenzen enthalten. Die Genehmigung und Rechnungsverwaltung über das Continia Web Approval Portal ist optional möglich. Beim Vergleich zwischen Continia Document Captureu und Lexmark Invoice Capture möchten wir Sie auf die Vorteile und Nutzen aufmerksam machen, die das Continia Web Approval Portal in Kombination mit einer Continia Document Capture-Lösung bietet.

Lizenzpreise

Lexmark Invoice Capture für Dynamics NAV kann für die Verarbeitung von 75 Rechnungen pro Monat kostenlos erworben werden. Darüber hinaus gibt es je nach Staffelung (ab > 76 Rechnungen) unterschiedliche Lizenzangebote. Diese werden im vorliegenden Dokument nicht näher beschrieben. Diese finden Sie über die Lexmark WebSite.

Nachfolgend finden Sie einen Vergleich der Lizenzpreise von „Continia Document Capture“ und dem „Lexmark Invoice Capture Service“ bei einer Wartungslaufzeit von 5 Jahren. Für die Lizenzpreise von Lexmark Invoice Capture wurde das Abonnement-Modell (inkl. 75 Rechnungen pro Monat gratis) zugrunde gelegt. Dies ermöglicht einen Vergleich der Lösungen zum niedrigstmöglichen Preis.

Lizenzpreise
Menge
1)

2)

3)
5.000 Rechnungen pro Jahr (bei 1 bis 5 Dynamics NAV Full User Lizenzen) € 11.780 € 23.560 € 6.964
7.500 Rechnungen pro Jahr (bei 1 bis 5 Dynamics NAV Full User Lizenzen) € 13.920 € 27.840 € 6.964
10.000 Rechnungen pro Jahr (bei 6 bis 19 Dynamics NAV Full User Lizenzen) € 15.840 € 31.680 € 8.705
15.000 Rechnungen pro Jahr (bei 6 bis 19 Dynamics NAV Full User Lizenzen) € 19.680 € 39.360 € 8.705
20.000 Rechnungen pro Jahr (bei 6 bis 19 Dynamics NAV Full User Lizenzen) € 24.360 € 48.720 € 8.705
25.000 Rechnungen pro Jahr (bei 20 bis 49 Dynamics NAV Full User Lizenzen) € 27.300 € 54.600 € 10.996
30.000 Rechnungen pro Jahr (bei 20 bis 49 Dynamics NAV Full User Lizenzen) € 33.060 € 66.120 € 10.996

1) Preise gelten nur für die Erkennung von Feldern auf Kopfebene (Zeilendaten sind hiervon ausgeschlossen)
2) Beinhaltet das Erkennen von Kopf- und Zeilendaten von Belegen, die mit Continia Document Capture vergleichbar sind
3) Beinhaltet das Erkennen von Kopf- und Zeilendaten von Belegen sowie alle anderen Funktionalitäten außerhalb von Continia Web Approval

Factsheet Continia Document Capture

Übersicht

Document Capture Factsheet

Das Factsheet beinhaltet eine Übersicht sowie eine detaillierte Beschreibung des Funktionsumfang des Moduls Continia Document Capture. 

Factsheet Continia Document Capture

Ihr Browser ist veraltet
Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite fehlerfrei anzeigen zu können.

Your browser is outdated
You have to update your browser to view this website without problems.